Einsatz 2021

Lange haben wir unserem Einsatz auf Mauritius entgegengefiebert; nun sind wir schon wieder zu Hause und der Alltag hat uns leider wieder eingeholt!
Unser Abschiedsschmerz von all den lieben Menschen, sowie den uns liebgewonnenen Tieren war riesengroß, wir vermissen sie sehr!
Dank einer Flohmarktgruppe konnten wir Abwechslung in das Affengehege bringen. So haben wir z. B. eine Hängebrücke gebaut und aufgehängt, Schaukeln und das dazugehörige Material zum Aufhängen gekauft und Hängematten montiert. Das absolute Highlight für das Affengehege war allerdings die Montage eines genialen Reifenkonstrukts! Dieses wurde sofort von allen Affen in Beschlag genommen und erprobt!
Das kleine Hasengehege haben wir gesäubert und umgestaltet. In zwei weiteren Hasengehegen wurden zusätzliche Unterschlupfe aufgestellt und ein Futterkörbchen aufgehängt.
Nicole hat zusammen mit Malinee eine Straßenhündin gefangen, um sie zu kastrieren, damit ihr der Leidensweg einer läufigen Hündin und die daraus entstehenden Folgen in Zukunft erspart bleiben.
Des Weiteren haben wir die Gefriertruhe mit Essen gefüllt und viel Obst und Gemüse für die Tiere von unserem privaten Geld gekauft!
Noch so viel müsste getan werden, doch leider war die Zeit viel zu kurz und das Geld viel zu knapp. Daher unsere große Bitte an EUCH!!! Unterstützt weiterhin tatkräftig die Flohmarkgruppe, damit wir bald wieder zum Helfen vor Ort sein können!

Herzlichen Dank sagen Geli Wöhrl und Nicole Greco ❤